Unternehmen

Über uns

Die SIKAMA Immobilien AG wurde im Jahr 2005 gegründet. Der Fokus unserer Gesellschaft liegt auf der Entwicklung von Immobilien mit hohem Qualitätsstandard. Seit der Gründung wurden mehr als 420 Wohneinheiten entwickelt und erstellt.

Unser Geschäftsmodell basiert auf zwei Geschäftsfeldern.

Anlage:

Wir investiert in Bestandsimmobilien, um diese mit einer langfristigen Perspektive im Eigenbestand zu halten und zu bewirtschaften. Dabei konzentrieren wir uns auf Investments in Neubauliegenschaften in Ballungszentren mit guter Infrastruktur und Bestandsliegenschaften in städtischen Zentrumslagen.

Verkauf:

In ausgewählten Lagen in der Deutschschweiz entwickeln wir Grundstücke für den Verkauf im Stockwerkeigentum. Hierbei fokussieren wir uns auf individuelle, moderne und hochwertige Wohnimmobilien.